top of page
Suche
  • AutorenbildMichael

Freds Tagebuch #16

Eintrag #16 Mein Tagebuch, von Frederick Usiku Krüger






Wir hatten vor kurzem unsere Partydienstags Feier. Das ist der große Feiertag auf dem Hyänenkalender. Nicht, daß die anderen 364 Tage nicht als Festtage zählen würden aber dieser eine ist für eine besondere Gelegenheiten reserviert. Er markiert den Beginn unseres Jahres.


"Die Fürstin wurde auf einer aufwändigen Sänfte durch die Straßen getragen, die auf den Schultern von einem Dutzend kräftiger Hyänenmänner ruhte. Sie verteilte Geschenke aus Essen... das Getöse war unglaublich... Leute trugen Girlanden aus Würsten wie Halsketten, während Welpen um die Füße ihrer Eltern krabbelten und suchten nach Resten, die nicht von der Menge gefangen wurden. Bin ich die einzige Person, die denkt, das wäre grauenvoll?"





Copyright by Kathryn Kellogg, geb Garrison



3 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Freds Tagebuch #50

Eintrag #50 Carry on + Tagebuch des Frederick U. Kruger (Anmerkung des Lektors: Dies ist kein Teil von Freds Tagebuch, sondern Material über die Religion der Hyänen, das den Leser interessieren

Freds Tagebuch #49

Eintrag #49 Mein Tagebuch, von Frederick Usiku Krüger Am folgenden Morgen erwachte ich mit etwas Kopfschmerzen. Die Mädchen gingen zum Bach hinunter und nahmen selbst ein Bad, während Horn und ich Fr

bottom of page