Suche
  • Michael

Freds Tagebuch #16

Eintrag #16 Mein Tagebuch, von Frederick Usiku Krüger






Wir hatten vor kurzem unsere Partydienstags Feier. Das ist der große Feiertag auf dem Hyänenkalender. Nicht, daß die anderen 364 Tage nicht als Festtage zählen würden aber dieser eine ist für eine besondere Gelegenheiten reserviert. Er markiert den Beginn unseres Jahres.


"Die Fürstin wurde auf einer aufwändigen Sänfte durch die Straßen getragen, die auf den Schultern von einem Dutzend kräftiger Hyänenmänner ruhte. Sie verteilte Geschenke aus Essen... das Getöse war unglaublich... Leute trugen Girlanden aus Würsten wie Halsketten, während Welpen um die Füße ihrer Eltern krabbelten und suchten nach Resten, die nicht von der Menge gefangen wurden. Bin ich die einzige Person, die denkt, das wäre grauenvoll?"





Copyright by Kathryn Kellogg, geb Garrison



1 Ansicht

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Freds Tagebuch #48

Eintrag #48 Mein Tagebuch, von Frederick Usiku Krüger Nach Kathryns bewegendem Rückblick nahm ich mir ein paar Augenblicke, um selber etwas in mein Tagebuch zu schreiben. Der aufgehende Vollmond war

Freds Tagebuch #47

Eintrag #47 Mein Tagebuch, von Frederick Usiku Krüger Wir holten die Anderen beim nächsten Dickicht ein. Es ging langsamer voran und war schwieriger, da die Dornenbüsche so dicht standen. "Fühlen Sie

Freds Tagebuch #46

Eintrag #46 Mein Tagebuch, von Frederick Usiku Krüger Ich traf Horn wie er graste. Ich nickte ihm zu, als ich an ihm vorbeiging und er stand auf und fragte mich ruhig, "Sind Sie... okay, Lieutenant?"

@ 2019 Erstellt mit Wix.com